Freitag, 9. November 2018

Arktische Weihnacht'

Aus einem arktischen Stempelset habe ich mir die Robbe und den kleinen Eisbären geschnappt und daraus eine Weihnachtskarte gezaubert.


Den Tierchen habe ich eine Weihnachtsmütze aufgesetzt.


Beide habe ich nur ganz zart coloriert.


Die Mattung in Aquamarin wurde mit Glutrot kombiniert. 






5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    was für ein witziger Zufall - heute Nachmittag habe ich ein Weihnachtskärtchen in haargenau der gleichen Farbkombination gewerkelt, nur non-cute. :) Das gibt es demnächst mal bei mir zu sehen. Deine Karte ist ganz zauberhaft! Die beiden Kerlchen sind absolut Zucker.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre wohl garncht auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren, aber es harmoniert sehr. Die Kerlchen sind auch einfach ganz zauberhaft!Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die zwei süß :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind ja süß und ist ihnen ist eine sehr niedliche Karte entstanden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Farbkombination sehr. Und die beiden Kerlchen sehen mit ihren Weihnachtsmützen echt süß aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!