Donnerstag, 15. November 2018

Winterlandschaft zum Fest

Diese Silhouette einer Winterlandschaft habe ich aus der Farbe Wildleder ausgestanzt.


Der verwaschene Himmelshintergrund hat sich durch Aquarellieren mit Saharasand, Savanne und Wildleder ergeben.


Mit gold embossten Sternen bekommt die Karte einen edlen Touch.

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön. Man fühlt sich gleich als stande man am Rande und würde zuschauen :)
    Komm gut ins Wochenende
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der toll gestaltete Hintergrund , die schöne Stanze, passt alles wunderbar zusammen und sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wunderschön aus, allerdings hätte ich glaube ich das Kartenmaß dem Silhouettenmaß etwas angepasst, weil die Landschaft jetzt so abrupt endet. Sonst ist die Gestaltung aber echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!