Donnerstag, 22. November 2018

Après-Ski-Party zum 30.

Zu dieser Karte gab es mal wieder eine besondere Vorgabe. Der 30. Geburtstag wird nach Art einer Après-Ski-Party gefeiert. 

Schön, wenn man ein Thema oder einen Aufhänger hat, aber auch nicht immer leicht...


Für die Karte musste ich mal wieder meinen Plotter bemühen, da ich leider keinen Stempel mit Skiern habe. 


Dafür sind fast alle restlichen Motive gestempelt. Sind die Berge nicht traumhaft?


Am Liegestuhl hängt die Pudelmütze und die Handschuhe wurden auch schon ausgezogen. :-)


Für das Geldgeschenk gibt es innen ein dekoriertes Geldfach. 

Verlinkt mit:
bastel-traum-Challenge
nightshiftstamping-Challenge
Stempelgartenchallenge

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    schöne Idee, die Feier unter ein Motto zu stellen. Und Du hast die Vorgabe auf Deiner Karte super umgesetzt. Dazu noch die schönen, frostigen Farben - perfekt würde ich sagen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    Die Farben deiner Karte finde ich auch ganz toll.
    Danke, dass du beim Night-Shift-Stamping dabei bist.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Und da haben wir wieder einen aus der Rubrik "Ankes besondere Aufträge". Was für eine Idee: eine Apres-Ski-Party. Wirklich. Auf jeden Fall hast du das Thema mal wieder super umgesetzt. Klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es ja immer, wenn ich einen Aufhänger habe und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine sehr schöne Umsetzung des Themas.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Thema getroffen würde ich sagen! Die Berge sind wirklich zauberhaft und die Eiszapfen erst!Und ich dachte schon du hast tatsächlich für die Skier passende Stanzformen*lach

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da hast Du eine tolle Karte in wunderbaren Winterfarben gestaltet!!!
    Danke, dass Du hier bei NSS vorbeigeschaut und uns mit einem Deiner Superwerke unterstützt hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Kärtchen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Winter war das denn? Die Karte ist dir gelungen, man denkt gleich, da muss ich hin.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!