Sonntag, 11. November 2018

Weihnachtspaket

Heute zeige ich eine Weihnachtskarte in klassischem Rot.


Hier springt der Weihnachtsmann aus dem Paket - und einen Tannenbaum hat er auch noch mitgebracht!


Auch etwas Süßes darf nicht fehlen...


Die Schrift ist edel in Gold embosst.

3 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich mag ja das traditionelle Rot-Grün an Weihnachten auch. Ein sehr knuffiges Kärtchen und eine schöne Idee den Weihnachtsmann aus der Kiste springen zu lassen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön arrangiert und die Farben sind auch toll. DAS ist Weihnachten :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach so eine Karte mit den klassischen Weihnachtsfarben ist doch auch immer wieder schön. Und der embosste Spruch veredelt das Ganze dann noch einmal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!