Mittwoch, 28. November 2018

Weihnachtskarte in ungewöhnlicher Farbkombi

Bei dieser Karte habe ich mich bei den gestempelten Farben an denen des Designerpapiers orientiert.


Silbergrau mit Senfgelb ist ja eigentlich eher ungewöhnlich...


Manchmal muss man sich einfach nur trauen...

7 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    ich finde die Karte gar nicht soooo untypisch - senfgelb erinnert zumindest an gold und neutrale Farben wie grau kann man finde ich immer kombinieren! Mir gefällt sie auf jeden Fall :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Aber als ich das DP mit meinen Stempelkissen verglichen habe, kam mir das Senfgelb dem Ton am nächsten. An Gold habe ich zunächst gar nicht gedacht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    ich glaube, das Stempelset mit diesem zauberhaften Hirsch, war das allererste, das ich mir zugelegt habe. Da werde ich direkt ein wenig sentimental. ;-) Schon allein deswegen finde ich die Karte superschön und die Farben sind eine tolle Wahl.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Farbkombi eigentlich auch ganz gut:) Der Hirschstempel ist ja wirklich schön! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Als du die Farben angekündigt hast, dachte ich "oh Gott", aber wenn ich sie jetzt so sehe, finde ich die Kombination richtig, richtig toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ungewöhnliche Farbkombis und Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat sehr ungewöhnliche Farbkombi, aber die Karte sieht sehr edel aus. Manchmal muss man auch etwas ausprobieren. Sehr gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!