Dienstag, 6. November 2018

Karten mit viel Designerpapier #5

Die vorerst letzte Karte meiner kleinen Serie ist noch eine Männerkarte, wegen der ich meinen Vorrat an Designerpapier wieder ein wenig reduzieren konnte.


Das DP ist schon etwa 5 Jahre alt und gehört zu meinen ältesten Papieren, die nun endlich mal den Weg auf eine Karte gefunden haben. 


Da der obere Bereich fast unbedruckt war, konnte ich den Schriftzug ohne Probleme wieder direkt auf das DP stempeln.


Unten habe ich einfach ein paar Werkzeuge verstreut. Mit Silberkarton lassen sich die Metallteile gut darstellen, auch wenn man die Werkzeuge 2x durchkurbeln und mit anderem Farbkarton zusammensetzen muss. Aber es lohnt sich.

6 Kommentare:

  1. Und so ist wieder eine tolle Karte entstanden! Ich muss auch unbedingt ein paar Männerkarten auf Vorrat basteln, das ist eine tolle Anregung. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    also wenn ich mal wieder eine Karte für einen Mann brauche, weiß ich ja jetzt, wo ich spicken kann. Tolle Inspirationen hast Du uns gezeigt. Klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune wirklich, so viele verschiedene Männerkarten, mir geht da schnell die Puste aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Ich finde das Set immer noch genial. Und die Kreise im Hintergrund gefallen mir auch total gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, männertaugliche Karte :) Das Set ist wirklich genial!
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind echt alle ein gutes Beispiel dafür, dass man doch öfter mal an die Designpapier-Bestände ran muss. Sehr schön wieder.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!