Samstag, 17. November 2018

Einladungen zum 40.

Meine Schwägerin feiert im Dezember ihren 40. Geburtstag. 
Sie brauchte 20 Einladungen, daher sollten sie nicht so aufwändig sein. Außerdem hatten wir uns verabredet, die Einladungen zusammen zu gestalten, denn Massenproduktionen sind ja nicht so meins...

Nach einer kurzen Zusammenkunft hatten wir ruck-zuck diesen Entwurf erarbeitet, für den sie sich dann auch gleich entschieden hat:


Die Grundkarte in Limette und darauf eine kleine Mattung in Schwarz. Den weißen Aufleger konnte ich ziemlich schnell mit meiner Stempelhilfe mit mehreren Stempeln gleichzeitig bedrucken.
 

Die drei Gläser waren auch ganz schnell mit pastellfarbenen Alkoholmarkern ausgemalt. 

Mit wenigen Mitteln ist so eine frische und ansprechende Einladungskarte entstanden.

5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Einladung ist absolut passend für eine fetzige Party zum 40. Die Farben gefallen mir sehr gut. So schön frisch und spritzig.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Einladung. Die Farbe ist ganz mein Ding und die Kombination mit dem Gläsern gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Ich mag das Limette auch wirklich gerne, das ist so erfrischend. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare CAS-Karte, schaut klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich eine schnelle, frische Einladung und ich kann sehen, was mit dem limettefarbenen Karton entstanden ist ;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!