Montag, 26. November 2018

Häuser im Schnee

Eine schöne winterliche Szene sieht man auf dieser Karte.


Die Mattung besteht aus Silberkarton, die weißen Häuser habe ich auf mitternachtsblauen Karton platziert.  


Einen kleinen Farbtupfer schafft das rot umrahmte "Weihnachtspost"-Etikett.

 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön winterlich. Weiß und blau geht bei mir im Winter immer und die Mattung veredelt das Ganze dann nochmal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    was für eine hübsche Häuschenstanze! Ich könnte mir vorstellen, dass man außer schönen Karten auch eine hübsche Fensterdeko damit werkeln könnte. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Häuserstanzen zu Weihnachten, tolle Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus kann der Schnee zwar noch etwas auf sich warten lassen, aber so auf der Karte sieht es einfach toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!