Montag, 19. November 2018

Adventskalender to go / 2018 #1

Eigentlich wollte ich gar keine basteln...nun sind es doch wieder 20 Exemplare geworden. Die kleinen "Adventskalender to go" eignen sich einfach zu gut zum Verschenken...

Achtung, Bilderflut Teil 1:













Wieder ist jeder Kalender anders geworden, da ich keine Massenproduktionen mag. 

Die Bilderflut, Teil 2, zeige ich im nächsten Postbeitrag!

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    da warst Du aber fleißig! Ich bin ein absoluter Fan von solch kleinen Mitbringseln. Deine Kalender sind allesamt sehr schön geworden. Und die Stempelmotive - so niedlich!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Da sieht ja einer schöner aus als der andere. Der kleine Elch ist wohl mein Favorit:) Womit hast du die Bandöffnung gemacht? Gibt es das so als Stanze? Gefällt mir sehr viel besser als ein normales Loch. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!
      Danke dir! Ja, die längliche Bandöffnung ist mit der Trio-Stanze, die es vor ein paar Jahren mal bei SU gab, gestanzt. Sie ist tatsächlich schöner als ein einfaches Loch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Wowww!!! Liebe Anke: jeder Kalender ist anders!!! Das ist ja klasse!!!
    Ich verschenke keine Adventskalender mehr, das ist mir neben den alltäglichen Arbeiten einfach zu viel. Deshalb: doppeltes Kompliment an Dich, dass Du sooooo viele gestaltet hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Kalender ein Kunstwerk für sich und alle sehr schön. Ich finde den Spruch mit dem Adventskalender echt lustig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da warst du ja richtig fleißig. Die sehen wunderschön aus.
    Ohne Adventskalender ist wirklich alles doof :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!