Sonntag, 4. November 2018

Karten mit viel Designerpapier #4

Mit einem dunkel gehaltenen Designerpapier ist diese Männerkarte entstanden:


Auf die beiden Sechsecke habe ich andeutungsweise einen "Gentleman" gebracht. Mit Schirm, Charme und Melone?? Ach so, der Schirm fehlt ja... :-)


Die Schrift habe ich direkt auf das DP embosst. 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Männerkarte geworden. Tolle Stanzen hast du da! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    total cool! Eine ganz tolle Karte für einen Männergeburtstag - ich finde sie super.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr witzige Karte. Ich hab mich ja immer gefragt, was man an diesen Schnurrbärten findet, aber jetzt weiß ich es ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Lösung für eine Männerkarte. Der Schnurrbart ist total witzig. Allerdings ist mir die Karte etwas dunkel.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!