Montag, 30. Juli 2018

Ich bin wieder da !! ...mit einer Eiskarte

Hallo liebe Blogleser!

Seit heute ist mein Bastelblog wieder öffentlich! Nach der ganzen Aufregung bzgl. der DSGVO hatte ich Ende Mai meinen Blog zunächst auf "privat" gesetzt, mich aber nun entschieden, ihn wieder öffentlich zu betreiben.

Inzwischen war ich auf Instagram unterwegs und habe dort meine Werke gepostet. Aber der Blog fehlte mir doch ein bisschen. Deshalb habe ich (in meinem kürzlich verbrachten Urlaub) alle Beiträge aus der "Instagram-Zeit" auf den Blog übertragen. Wer also kein Instagram verfolgt, kann die Beiträge nun alle noch nachlesen und für mich ist mein Blog nun auch wieder lückenlos. 
Übrigens versuche ich, künftig den Blog UND Instagram zu füttern. Ich hoffe, ich schaffe das.

Heute zeige ich eine sommerliche Eiskarte, die ich mit Künstlerbuntstiften coloriert habe.


Bei dieser Hitze freut man sich doch bestimmt über ein Eis!?





Den Hintergrund mit den gestempelten Kreisen in Zartrosa habe ich mich gestanzten Kreisen in Zartrosa und Himbeerrot ergänzt.




7 Kommentare:

  1. Ach, was bin ich froh, dass du wieder da bist.
    Ich hab dich zwar auch gerne auf Instagram verfolgt, aber auf dem Blog ist es mir doch einfach viel lieber :)
    Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Besucher hier. Die Eiskarte werde ich mit den Mädels dann gleich in die Tat umsetzen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid!
      Ja, Instagram ist zwar gut und schön, aber eben auch sehr schnellebig und oberflächlich. Ich fand es sehr schade, meinen Blog so "brach liegen" zu lassen. So ist er doch in den Jahren zu meinem persönlichen Archiv geworden, in dem auch ich selbst mal in den älteren Beiträgen stöbere.
      Freue mich, dass du mich wieder besuchst!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hu hu Anke,
    Schön dass du wieder online bist🤗.
    Ja die DSGVO hat schon so einiges angerichtet, allgemein ist das Bloggern ruhiger geworden, es gibt wenige bis keine Kommentare mehr. Aber ich fasse mir an meine eigene Nase, denn auch ich besuche sehr wenige noch am Blog und lasse Kommentare da. Ich selber bekomme durch die Umstellung gar nicht mehr automatisch angezeigt wenn jemand kommentiert hat.... aber ganz aufhören mag ich nicht, aber ich glaube die Gewichtung liegt jetzt wirklich bei vielen auf Instagram.
    Sicher dort ist alles sehr oberflächlich, und schnelllebig, aber dennoch teilt man seine Leidenschaft, und besser ein ❤️ Und gesehen als gar keine Resonanz 🙈 weißt du wie ich das meine?
    Aber ich schaue zB auch selber auf meinem Blog wenn ich Anleitungen für schon gemachte Sachen brauche.
    Von daher kann ich dich gut verstehen🤗
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni! Ja...warum muss alles so kompliziert sein...?
      Mal sehen, wie viele Leser nun noch kommen werden. Ich lass mich überraschen.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ich freu mich, dass du wieder "hier" bist - Instagram ist ganz nett, aber das Herz hängt dann ja meist doch eher am Blog ;)
    Deine Eis-Karte ist superschick - wir vergehen hier vor Hitze (hallo Dachgeschoss)... ich nehm also gern ne Abkühlung :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eunice! Instagram = ganz nett...das trifft es! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Das Eis sieht ja zum anbeißen aus! Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße von der Tina!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!