Sonntag, 15. Juli 2018

Colorierte Stempelmotive

Heute habe ich bei herrlichem Wetter auf der Terrasse ein paar Stempelmotive für meinen Vorrat coloriert.


Verwendet habe ich Alkoholmarker, die sich gut verblenden lassen.


Obendrein habe ich die Motive noch per Hand ausgeschnitten.




Dieses sind meine Ergebnisse. Zufällig alles niedliche Motive von CBS.


Besonders angetan haben es mir die Esel. Damit werde ich eine Karte für meine Freundin machen, die eine große Esel-Liebhaberin ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!