Mittwoch, 1. August 2018

Engelsflügel zur Taufe

Zu einer Taufe sollte es eine Karte mit einem Engel sein....gar nicht so meins... Ich besitze nicht mal Engelmotive als Stempel oder Stanzformen.

So ist es wenigstens eine Karte mit Engelsflügeln geworden...

  
...die ich mit dem Plotter ausgeschnitten habe. Einmal in Weiß und einmal aus Transparentpapier.


Den Hintergrund bildet ein "altes" Designerpapier in der Farbe Altrosé.

 

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig toll. Ich finde die Flügel einfach wunderbar und vor allem zu diesem Anlass.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!