Montag, 9. Juli 2018

Zum Ruhestand vom Ex-Chef...

Er war etwa 12 Jahre lang mein Chef, aber ich habe diese Karte im Auftrag der gesamten Abteilung, in der ich jetzt bin, gebastelt. 



Die Uhr habe ich schon einmal für eine Ruhestandkarte verwendet.  Zusammen mit dem Spruch finde ich dieses Motiv immer wieder schön.


Ich besitze zwar einen Ruhestand-Stempel, der aber leider ziemlich klein ist. Daher habe ich den Text mit dem Brushwork-Alphabet selbst gestempelt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!