Samstag, 14. Juli 2018

Das doppelte Lottchen

Bekanntermaßen fertige ich Karten mit ganz wenigen Ausnahmen immer nur 1x - alles sind Unikate. In diesem Fall habe ich zwei gleiche Karten, aber in unterschiedlichen Farben hergestellt.


Im Fokus steht die große Blüte, die im Stempelset zwar Gänseblümchen heißt, aber eher einer Margarite gleicht. Für den Hintergrund habe ich eine Holzprägung gewählt.


Natürlich kam ein Spruch drunter und zusätzlich ein farblich passender Banner. 

Hier wurde Blauregen und Safrangelb verwendet.


Die gleiche Karte habe ich dann noch in Kirschblüte/Calypso gefertigt.



 Wie immer ist es Geschmackssache...mir gefällt die linke etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!