Dienstag, 10. Juli 2018

Flamingo-Karte mit String-Technik-Hintergrund

Nach dem Ausprobieren der String-Technik gab es einen Hintergrund, der mir von allen am besten gefiel. 


Diesen musste ich gleich für eine Karte verwenden. Die Grün- und Blautöne passten bestens zu dem kleinen Flamingo, den ich neulich mal coloriert und ausgeschnitten hatte.


Zu der Grundkarte in Bermudablau kamen noch ein paar tropische Blätter in Limette, die ich mit einem zweiten Grünton mit einem Schwämmchen betupft habe. 




Eine Feder muss der Flamingo wohl verloren haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!