Samstag, 28. Juli 2018

Zur Erfrischung

Bei diesem super-heißen Sommerwetter war mir nach einer frischen Karte zumute. 


Dazu habe ich mal wieder zu den tollen Flaschen und den noch tolleren Kronkorken gegriffen.


Die Flaschen habe ich mit einem Schwamm nach oben hin auslaufend gewischt. Den Hintergrund habe ich mit den Obstscheiben selbst gestempelt. 


Na, dann: PROSIT!

1 Kommentar:

  1. Die sieht so richtig nach Sommer aus! Da möchte man sich glatt ein Fläschchen von nehmen!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!