Samstag, 14. Juli 2018

Hochzeit in Limette/Schwarz

Diese Karte zu basteln, hat mir so richtig Spaß gemacht! Manchmal hadert man ja mit seinen Werken, aber hier bin ich mal zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden.


Die Grundkarte in Limette strahlt einem gleich entgegen. Darauf habe ich das stilisierte Brautpaar in Schwarz/Weiß gebracht. 


Ein großes JA und fliegende Herzchen runden die Szene ab. 


Den Spruch habe ich ohne weitere Aufleger direkt auf die Grundkarte gestempelt. 

Als Hintergrund-Info muss man wissen, dass das Brautpaar ein Restaurant besitzt, in dem die Farben der Karte dominieren. Ich denke, das wird dem Paar sofort aufgefallen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!