Montag, 9. Juli 2018

Pop-up-Karte mit Tortenstück

Zu einem 60. Geburtstag habe ich eine Pop-up-Karte mit einem Tortenstück gebastelt. Diese Kartenform hatte mich schon immer gereizt und stand seit längerem auf meiner To-Do-Liste.


Das Tortenstück ist so gestaltet, dass es sich samt Kuchenteller tatsächlich zusammenklappen lässt! Ein echter Wow-Effekt beim Öffnen der Karte!




Das Geldgeschenk wird unter die Serviette gesteckt.

Dieses ist die Außenansicht der Karte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!