Samstag, 14. Juli 2018

Karte zum 50. (die wievielte??)

Inzwischen habe ich aufgehört zu zählen, wie viele Karten zu 50. Geburtstagen ich schon gemacht habe. 


Für eine Weinliebhaberin ist diese Auftragskarte entstanden.


Da der Name sehr kurz ist, passte er noch prima über das Motiv. 

 
Erst später ist mir aufgefallen, dass auf der ganzen Karte nicht ein Stempel vorkommt - nur Stanzteile.  Also habe ich in den Innenteil noch einen kleinen Geburtstaggruß gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!