Samstag, 14. Juli 2018

Abi-Glückwunsch mit Floating Letters

Bei dieser Glückwunschkarte zum bestandenen Abi habe ich die Floating-Letters-Technik angewandt. 


Für ein Mädel habe ich die Farben Türkis und Pfirsich Pur gewählt. Peppig, oder?


Die drei großen Buchstaben sind 5x aus türkisfarbenem Karton übereinandergeklebt. Die oberste Schicht entspricht den ausgestanzten Buchstaben aus dem ursprünglichen Motiv.


Bei der leicht seitlichen Aufnahme erkennt man, wie sich die Buchstaben abheben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!