Donnerstag, 26. Juli 2018

Colorieren mit Künstlerbuntstiften

Freude, Glück und Sonnenschein wünsche ich mit dieser Karte. 



Da ich zuzeit gern coloriere, habe ich mir die Stmepel mit den Eiswaffeln vorgenommen. Aber dieses Mal habe ich nicht mit meinen Alkoholmarkern, sondern mit Künstlerbuntstiften coloriert.


Es bedarf etwas Übung, denn das Verblenden (Übergänge der Farbverläufe) ist hier wieder ganz anders. 


Die Karte bekommt durch ein paar Nagellackpünktchen ihren letzten Schliff.

 

3 Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch gut! Ganz sommerlich-frisch! Schöner Stil!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Deine Karte sieht so schön frisch aus.
    Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten zu verblenden. Nimmst du auch Verdünner?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta! Nein, bislang habe ich nur mit den Stiften - ohne weitere Hilfsmittel - coloriert. Werde ich aber mal ausprobieren.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!