Freitag, 13. Juli 2018

Libelle vor Blättersilhouette

Für diese Geburtstagskarte habe ich eine schwarze Blättersilhouette gewählt, die von einer großen Libelle in Flamingorot umschwärmt wird.


Damit das Schwarz der Blätter auch richtig satt rauskommt, habe ich meine Stempelhilfe benutzt, mit der es gelingt, den Stempel - jedes Mal mit neuer schwarzer Farbe getränkt - mehrfach auf der selben Stelle zu platzieren. 


Das Tüpfelchen auf dem i sind die kleinen schwarzen Libellen im Hintergrund.


Natürlich gehört auch ein kleiner Gruß auf die Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!