Donnerstag, 19. Juli 2018

Gestempelt mit Luftpolsterfolie

Beim letzten Stammtisch haben wir Hintergründe mit verschiedenen Techniken gestaltet. Unter anderem wurde mit Luftposterfolie gestempelt. Einen dieser Hintergründe habe ich für die folgende Karte verwendet.


Knallig in den Farben Wassermelone und Türkis.


Die "chillige" Brille hat auf dem Hintergrund ihren Platz gefunden.


Damit die Karte als Glückwunsch verschickt bzw. verschenkt werden kann, habe ich in der linken oberen Ecke auf einem gestanzten Klecks noch einen kleinen Wunsch gestempelt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!