Mittwoch, 25. Juli 2018

Willkommensfest für Luan

Diese Karte ist für ein Willkommensfest für den kleinen Luan.


Die Eltern lassen ihn nicht taufen und machen stattdessen diese Feier. Den Namen Luan habe ich vorher noch nie gehört, aber da er schön kurz ist, passten die Stanzbuchstaben prima auf die Karte.


Diese ist in Minzmakrone, Kirschblüte und Grünbraun gearbeitet. Überraschenderweise passte das Grünbraun, welches ich kaum benutze, sehr gut dazu.


Das "Tüpfelchen auf dem i" ist für mich die kleine, silberne Sicherheitsnadel. 


Für das Geldgeschenk befindet sich im Innenteil noch dieser Geldumschlag:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!