Donnerstag, 19. Juli 2018

Karte für eine Esel-Freundin

Die ersten colorierten Stempelmotive, die es auf eine Karte geschafft haben, sind die süßen Esel.


Die Karte habe ich meiner Freundin zugeschickt, die ganz vernarrt in Esel ist! Sie hat sogar mal einen Eselführerschein gemacht - mit theoretischer und praktischer Prüfung!


Deshalb passte das Etikett "eine Karte nur für dich" auch so gut dazu.


Sogleich als die Post bei ihr ankam, rief sie mich an und bedankte sich überschwenglich für die Karte. Schön, wenn man jemandem mit Kleinigkeiten so eine Freude machen kann!


Der Aufleger der Karte ist Saharasand. Das hinterlegte Holzpapier erinnert an einen Stall.


Ein weiteres Eselsmotiv habe ich für die Karte noch coloriert und in den Innenteil geklebt: ein schlafender Esel:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!