Mittwoch, 16. November 2016

Ornamental Style

Das Stempelset "Ornamental Style" gab es schon länger bei CBS, aber ich hatte es mir erst dieses Jahr im Spätsommer im Ausverkauf zugelegt. Die Weihnachstkugeln haben ihren besonderen Style, so dass ich sie auch unkonventionell in der Farbe Zarte Pflaume, kombiniert mit Ozeanblau gestempelt habe. Die Schleife setzt sich in Himbeerrot ab und ist mit Perlen verziert.



Hinterlegt habe ich den Aufleger mit himbeerrotem Farbkarton und Designerpapier in Zarte Pflaume. Hier die Gesamtansicht:


Den weißen Banner habe ich der Einfachheit halber mit dem nochmals ausgestanzten farbigen Banner kombiniert.

 

Kommentare:

  1. Mein Wecker hat pünktlich geklingelt, Anke! ;)
    Und so bin ich sofort zu dir gehüpft, um deine Variante in Zarte Pflaume sehen zu können. Ich glaube, sie hat das Potenzial, sich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfarbe zu entwickeln. :)
    Die Kugelform gefällt mir, auch die Schleifen. Wie gut, dass du dich kurzerhand doch noch für das Set entschieden hast.
    Einzig auf die doppelte Bannerform hätte ich verzichtet und den Schriftzug schlicht aufgestempelt (mir ist das zu verspielt und will für meinen Geschmack nicht so recht zu der Kugelform passen).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da bin ich diesmal ganz anderer Meinung als Katrin... so sind die "Geschmäcker", ich finde gerade, dass das Banner mit dem Schriftzug die Karte in ihrer Form schön abrundet. Die Anordnung an sich gefällt mir sehr gut. Eine schöne Karte. Das Stempelset hatte ich gar nicht so auf dem Schirm - vermutlich, weil ich da mittlerweile 2 von SU habe, die dem sehr ähneln.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich finde die Perlen auf den Kugel ganz toll! Die zarte Pflaume sieht auf der Karte sehr schön aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Anke und ich finde es prima das auch du andere schöne Produkte verwendest
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da passt alles perfekt zusammen. Die Farben hätte ich sicher so nie kombiniert, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaub, ich versuch mich dann auch mal an Weihnachtskarten in zarte Pflaume ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Mal was anderes von den Farben her!
    Schaut schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke!

    Na, das sind ja wirklich ungewöhnliche Farben. Aber irgendwie mal ganz klasse.
    Ich mag den Aufbau der Karte sehr gern und finde auch den 'Schatten' unter dem Banner sehr schick. Tolle Karte!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen