Mittwoch, 23. November 2016

Gute Besserung mit Aquarellhintergrund

Ein paar Stunden bevor die 23. Kreativ-durcheinander-Challenge schließt, möchte ich mich noch schnell daran  beteiligen. Und zwar mit dieser Karte:



Richtig geraten... das Thema heißt 

 


Für meine Karte habe ich mit dem Wassertankpinsel den Hintergrund grob mit Aquamarin, Bermudablau und Petrol eingefärbt. Die kleinen Patienten, die eigentlich coloriert werden müssten, habe ich in schwarz daraufgestempelt.


Die Maus hilft mit einer Wärmflasche nach und der kleine Bär schläft sich hoffentlich gesund...


Das Schild "Gute Besserung" habe ich vorsichtshalber zusätzlich mit ein paar Pflastern fixiert! 😉


Allen, die eine Erkältung erwischt hat (mich eingeschlossen) wünsche ich von hier aus gute Besserung!!

 

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    Zuerst einmal: gute Besserung!
    Deine Karte ist total süß geworden und ich finde es gut, dass du die kleinen Tierchen nicht noch zusätzlich coloriert hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    auch von mir zunächst erst einmal gute Besserung!
    Oh je, du hast ja eine Krankenstation eröffnet: Gleich drei kleine Patienten! ;)
    Mir gefallen diese "geschmierten" Hintergründe immer sehr gut und zu den Stempelmotiven passt es prima (so hast du dir die Koloration auch gleich gespart ;)).
    Die Farben sind toll und die Idee mit den Pflastern finde ich witzig (habe sie erst für Kapseln gehalten).
    Einzig das "Gute Besserung" hätte ich wohl auf das Aquarellpapier direkt (und gerade) gestempelt oder zumindest aus Aquarellpapier gestanzt, damit die Qualitäts- und Farbunterschiede nicht so gravierend sind.
    Eine sehr süße Karte, die den Empfänger hoffentlich schnell auf die Beine bringen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Glück bei der Challenge! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Danke für deinen Kommentar! Das Label wollte ich ursprünglich waagerecht darunter kleben, aber ich hatte die Tiere zu sehr mittig gestempelt - das hätte zu gequetscht ausgesehen. So kam es zu der Position schräg rechts. :-)
      Du hast recht, das Label hätte ich auch aus Aquarellpapier machen können. Würde ich beim nächsten Mal so machen. Danke für den Tipp! Allerdings finde ich den Unterschied nicht so gravierend, wohl aber vorhanden!
      Ein Empfänger steht für die Karte noch nicht fest. Ich habe sie für meinen Vorrat gearbeitet.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Sehr süß!!! Gefällt mir gut 😊
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    erstmal Gute Besserung und ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine,na da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte und so unterschiedliche Werke sind da bei dir entstanden,deine heutiges Werk sieht ja toll aus und ich hoffe die Kleinen kommen schnell wieder auf die Beine,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. HI Anke, von mir auch erstmal gute Besserung! Ich sage nur.... Hühnerbrühe ;-)
    Deine Karte ist so fröhlich. Die Motive so witzig. Und Dein extra befestigter Spruch gefällt mir auch genau so wie der ist - denn von der Form sieht der wie ein großes Pflaster :-) Und Farbunterschiede? Hihi... ich finde es sogar gut. Es fällt dadurch mehr ins Auge! Alles in einem: total süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte Anke!... ich war leider die letzten Tage verhindert.. ich sag nur TE....M!! augenverdreh...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist zuckersüß liebe Anke!
    Der toller Aquarellhintergurnd passt perfekt zum Motiv.
    Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und dickes Dankeschön für´s Mitmachen ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann solltest Du Dir Dein eigenes Kärtchen mal anschauen ... Gute Besserung.
    Sehr süß, Dein ausgewähltes Motiv.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke!

    Niedlich, Deine Karte. Ich hoffe, die kränkelnde Person hat sich sehr gefreut?!
    Wo ich so die Motive sehe, ärgere ich mich doch etwas, dass ich mir die Stempel nicht auch angeschafft habe. Sie sind doch sehr süß.

    Ich hoffe, Dir geht es schon besser?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei den niedlichen Tierchen muss es einem doch schnell wieder besser gehen. Für das Aquarellieren hast du sehr schöne Farbtöne gewählt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen