Montag, 14. November 2016

Mini-Cupcakes zum Geburtstag

Im Rahmen der Aktion #imbringingbirthdaysback hatte ich der lieben Sigrid diese Karte zugeschickt. Inzwischen hat sie die erhaltenen Karten schon auf ihrem Blog gezeigt, daher kann ich auch meine jetzt präsentieren.


Und da zu einem Geburtstag immer Kuchen gehört, habe ich drei kleine Mini-Cupcakes auf die Karte gebracht. 


Sie stehen am Ende von drei verschiedenfarbigen Streifen, die mit unterschiedlichen Mustern geprägt wurden. Sie sind in den Farben Himbeerrot, Rosenrot und Zarte Pflaume.
 


Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Streifen mit den Cupcakes wie Medaillen am Band aussehen ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Als ich auf Sigrids Blog die vielen Glückwunschkarten gesehen habe, hatte ich sofort im Blick, dass diese von dir sein könnte. ;)
    Ich gebe zu, auch ich hatte spontan die Assoziation Medaillen. Aber warum zum Geburtstag nicht einmal solche verleihen? ;)
    Mir gefallen die Stempelmotive (CBS, vermute ich mal) wieder sehr und auch die Wahl deiner Farben.
    Insgesamt wieder eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Sigrid eine tolle Karte geschickt... Geburtstags cupcakes dürfen auf keinen Fall fehlen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    total mit den drei unterschiedlichen Prägungen!
    Da wär mir die Einteilung nach Plätzen der Cupcakes sehr schwer gefallen :)
    Wünsch dir einen super guten Start in die Woche und bitte nicht mehr böse sein, das ich so ins Fettnäpfchen getreten bin :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    total süß deine Cup Cake Karte! Die verschiedenen Prägungen finde ich klasse, wie auch die frischen Farben.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, die habe ich am Blog gesehen und mir gedacht, ach was für süße Karte, hatte so eine ähnliche mal mit Blumen gemacht. Hi, hi und dann war sie von dir. Sehr schöne Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke!

    Das ist eine schicke Karte. Eine gute Idee mit den Muffins.
    Ich hab auch mal so eine Karte gebastelt, mit Schmetterlingen.
    Das istspiriert mich wieder ungemein. Sicher kann man da unten noch viel Anderes 'anhängen'. Deine Variante mag ich jedenfalls sehr mit den Prägungen und den schönen Farben.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Cupcake-Medaillen, auch mal was Schönes. Spaß beiseite. Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen und natürlich gehören zum Geburtstag auch Cupcakes. Schön, dass du die Streifen nochmal extra unterschiedlich geprägt hast.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier noch einmal "Herzlichen Dank für diese wundervolle Karte"
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Du an mich gedacht hast udn nur für mich eine so schöne Karte gebastelt hast. Du bist ein Schatz.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte - echt ne süße Idee mit den Cupcakes :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Karte, liebe Anke! Die Mini-Cupcakes finde ich total klasse! Auch farblich richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen