Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender to go #1

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt es noch vom letzten Jahr: da habe ich auch so einige Adventskalender to go gefertigt (es waren fast 30!). Jeder Kalender wird auf der Vorder- und Rückseite anders gestaltet - keinen fertige ich doppelt! In diesem Jahr waren es knapp 20 Kalender.

Zuerst zeige ich zwei Kalender mit dem Motiv "Rentier".

  Grundfarbe: Jeansblau


Die Rückseite ziert ein Eskimo:


 


Kalender Nr. 2:


Wer schaut denn da zum Fenster rein?



Die Rückseite:
weihnachtliche Glocken



Kalender Nr. 3:


Hier ist nicht nur der Inhalt süß, sondern auch die Deko!



Auf der Rückseite befinden sich Adventsschriftzüge im Briefmarken-Style:


Natürlich auch dekoriert mit süßen Kleinigkeiten!


Kommentare:

  1. Sehr schön, Anke, wobei der erste Kalender ganz klar mein Favorit ist!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke , die sind richtig toll geworden gefallen mir alle Varianten:-)
    Ich hoffe Dir geht es auch schon wieder besser, bei mir ist es noch hartnäckig aber wie sagt man, Unkraut vergeht nicht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach wundervoll aus. Der mit dem Fenster ist der allerschönste :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Endlich sehe ich mal deine diesjährigen Adventskalender. :)
    Jeder hat seinen Charme. Du hast dir viel Mühe gegeben und sowohl Vorder- als auch Rückseite gestaltet und die Motive nicht nur gestempelt, sondern teils auch koloriert, sehr schön.
    In der Reihenfolge wie du sie eingestellt hast, würde ich auch meine Favoriten benennen. Ich bin schon gespannt, wie die restlichen aussehen. ;)
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    toll, dass du sogar die Rückseiten mitgestaltest! Mir gefällt auch das Rentier am besten, das durchs Fenster schaut. Sehr schön geworden.

    Lieben Gruß und ich hoffe es geht dir wieder besser
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt der erste am besten und die Rückseite, die dürfte bei mir schlicht sein...Vorderseit reicht...aber das bin eben ich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön der mit Rentier und Fenster gefällt mir am besten LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Anke, die Kalender sind wirklich so schön!!! Hier bei dieser Serie gefällt mir Nr. 2 am Besten... juchhu... ich konnte mich mal entscheiden... grins!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Unglaublich, wie fleißig Du bist!
    Ich finde das Rentier im Fenster absolut klasse und eigentlich mochte ich den Eskimo bisher noch nicht so...aber Du hast ihn so 'cool' in Szene gesetzt, dass ich sehr inspiriert bin! Klasse!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen