Dienstag, 7. April 2015

Zarte Osterkarte

An dieser Karte ist fast alles zart: die Farben, der Zweig, der Hintergrund, der Schriftzug und die kaum erkennbaren Schmetterlinge. Nur die Blüten geben einen kleinen Farbtupfer in calypso.

Das Stempelset mit dem Zweig ist von Clearly Besotted Stamps. Der Osterschriftzug von Joy!Crafts. 

So, das war es dann mit Ostern und damit schließe ich die Reihe meiner diesjährigen Osterkarten ab.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!

    Die Karte gefällt mir fantastisch, ich liebe diese zarten Farben!
    Sie ist Dir wirklich toll gelungen, von der Farbwahl über die Motive bis zum Spruch- einfach schön!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    vielen lieben Dank für deine tolle Karte ;) Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut ;)

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, was soll ich sagen: traumhaft schön !!! Ganz zauberhaft. Bin total begeistert von der Karte. Da freue ich mich doch glatt noch mehr, dass ich den Ast auch bald besitze.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!