Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!!

Hallo zusammen! Ich wünsche allen meinen Bloglesern
 
An meine Mutter habe ich heute Blumenzwiebeln in der Dose verschenkt! Nur eine Kleinigkeit, aber nett verpackt.
Wie immer habe ich die Dose unten mit einem normalen Dosenöffner aufgeschnitten und konnte sie befüllen, ohne den Verschluss mit dem Aufzieher zu beschädigen. Einfach zukleben, umdrehen und dekorieren. 
Das Wetter meint es ja heute nun doch gut mit uns...
Ich wünsche Euch zwei nette Tage im Kreise Eurer Lieben!
 

Kommentare:

  1. Blumenzwiebeln!!! Das ist ja auch mal eine gute Idee!
    DANKESCHÖN!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee!!!
    LG und noch weiterhin schöne Ostern,
    Danja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Ja, sehr schön verpackt! Da hat sich Deine Mutter sicher sehr gefreut!
    Ich bin noch immer totaler Fan von dem Papier!

    Hab' einen schönen Tag! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das ist ja auch eine schöne Idee. Sieht sehr hübsch aus. Mir geht es genauso wie Ellen: das Papier finde ich auch immer noch sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen