Freitag, 4. Juli 2014

Zur Meisterprüfung

Zu einer bestandenen Meisterprüfung wurde eine Flasche Sekt verschenkt. Dazu habe ich mal nicht den typischen Flaschenanhänger gebastelt, sondern eine etwas andere Variante. Zuerst habe ich eine Schärpe aus Designerpapier um den Flaschenhals geklebt. Die Enden habe ich vorher spitz geschnitten. Darauf kam dann die gesamte Deko mit Farbkarton, gestempelten Etiketten und Sternen in verschiedenen Größen. Die Farben sind ozeanblau, glutrot und gold.

1 Kommentar:

  1. Eine hübsche Idee! Die Schärpe gefällt mir richtig gut! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!