Montag, 14. Juli 2014

Schoko-Easel-Box

Keine Easel-Karte, sondern eine Easel-Box mit Schokofach habe ich hier gebastelt. 


Der Deckel ist so gearbeitet, dass er sich aufstellen lässt und hinter die kleinen Blüten gesteckt wird. Darunter verbirgt sich das Fach, in dem eine kleine Süßigkeit Platz findet.

Kommentare:

  1. So'ne schöne Box für so ein kleines Mars.... fast zu schade. Ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in der Tat: das Fach ist sehr klein. Ich hatte mich an eine Anleitung aus dem Internet gehalten, um die Box erst einmal auszuprobieren. Die Box hat eine Kantenlänge von 10x10cm. Aber man könnte die Box und das Fach natürlich auch größer bauen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja super geworden. Was ist das für Papier? Das gefällt mir richtig gut!(das mit den Vögeln) LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher ich das Papier habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Muss ich mal in irgendeinem Bastelladen gekauft haben. Das Papier ist relativ dick und hat eine sehr glatte Oberfläche. Auch der lila Farbkarton ist keine SU-Ware, passte aber zu dem Lila in dem Papier recht gut.
      LG
      Anke

      Löschen