Mittwoch, 9. Juli 2014

Trauerkarte

Leider wurde eine Trauerkarte benötigt. Die Auswahl der Farben bleibt dabei ja sehr begrenzt. Zu dem schwarzem Baum habe ich in anthrazit - rechts neben dem Satinband - ein paar fallende Blätter gestempelt. Diese wiederholen sich in der linken unteren Ecke. Der Umschlag hat noch eine schwarze Blume erhalten.
Hier noch die Innenseite der Karte:

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, ja, leider benötigt man auch diese Art Karten. Ich finde aber die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Sehr geschmackvoll und dem Anlass angemessen.


    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!