Freitag, 25. Juli 2014

Flaschenanhänger mal anders...

Vorgestern habe ich einen Flaschenanhänger mal etwas anders gefertigt. Die Idee habe ich bei Claudi abgeschaut. Bisher habe ich den oberen Teil immer mit einem Loch versehen und den Anhänger über den Flaschenhals gestülpt. Hier habe ich ihn mit einer dicken Schleife um die Flasche gebunden. Den oberen Teil ziert jetzt ein großes Blumenornament in farngrün und currygelb. Die Blumen setzen sich unten in kleinerer Variante fort.
In die kleine Tasche habe ich eine Mini-Tafel Schokolade gesteckt. Der Spruch auf dem Etikett kam übrigens sehr gut an und passte zum Rahmen unseres Treffens. Jeder hatte etwas zu Essen mitgebracht und wir hatten ein unheimlich buntes Buffet mit super-leckeren Sachen. Dazu herrliches Wetter bis in den späten Abend hinein. Deshalb: "Wir machen die Welt..." :-) 

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Variante. Mit den Blümchen wirkt der Anhänger unheimlich frisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Variante, so mit Schleife! Wirklich hübsch, das muss ich unbedingt nachmachen! Bastelzimmer, ich koooommeeeee! ;-) GLG

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe das Ganze bekommen. Sehr schön, vielen dank.

    AntwortenLöschen