Mittwoch, 2. Juli 2014

Vitamine...

...habe ich einer Freundin zugedacht, die mit einem Bandscheibenvorfall 
und (!) einem gebrochenen Fuß zu Hause liegt! Und welcher Stempel eignet sich da besser, als die Jeanshose ("Komm' bald wieder auf die Beine!") ??? 
Passend zur Orangensaftflasche habe ich für den Flaschenanhänger die Farben mandarinorange und gartengrün genommen. Für den Hintergrund habe ich auf weißem Karton ein Kreismuster geprägt. Darüber wiederholen sich die Kreise in den beiden genannten Farben. Das Pflaster und die Blümchen runden das Ganze ab.

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee! Die Farbkombi ist prima, eine schöne Genesungswunsch-Idee! Gute Besserung an die Freundin! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!