Montag, 28. Juli 2014

Ein Dankeschön...

Eine Bekannte hat unserem Sohn eine fast neue, sehr gut erhaltene, graue Levi's Jeans geschenkt, die dem eigenen Sohn nicht passte. Da sie für die Hose nichts haben wollte, habe ich eine Dankeskarte gebastelt. Dazu passt natürlich wieder einer meiner Lieblingsstempel: die kleine Jeanshose!
Auf der Karte tummeln sich nun ozeanblaue und schiefergraue Jeanshosen. Darüber habe ich ein Banner in mango mit dem gestempelten Dankesgruß in espresso geklebt. Die Ränder sind ebenfalls in espresso gewischt. Die beiden blauen Glitzersterne erinnern ein wenig an Jeansnieten. Eine graue Hose habe ich in 3-D mit abgeknicktem Bein noch vorne draufgeklebt.

Kommentare:

  1. Das passt ja perfekt - tolle Karte in genialen Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die abgeknickte Hose finde ich am genialsten. Tolle Karte und dem Anlass mehr als angemessen. Toll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na, das passt ja mal prima. Eine echt coole Karte. Und schöne Farben! LG

    AntwortenLöschen