Sonntag, 6. Juli 2014

Smarties-Tüten zur Fußball-WM

Hier zeige ich noch meine Mitbringsel für die Kids, die am Freitag beim Fußball schauen "Deutschland gegen Frankreich" dabei waren. Jeder bekam eine Smarties-Tüte mit einem Verschluss in den Deutschland-Farben. Das Foto zeigt jeweils drei Vorderseiten und drei Rückseiten.

1 Kommentar:

  1. Wieder eine schöne Idee, liebe Anke. Auf dem Treffen in Frankfurt habe ich ein solches Tütchen mit schwarz-rot-gelben M&Ms bekommen. Sah auch sehr cool aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!