Donnerstag, 22. Mai 2014

Schlicht und elegant...

...nenne ich mal diese Glückwunschkarte. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in savanne. Die Blümchen habe ich in currygelb und altrosé gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Von dem zarten Satinband habe ich zwei Schichten (rosa und gelb) übereinandergeklebt. Als "i-Tüpfelchen" musste noch ein Schmetterling drauf. Hier das Gesamtbild:

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden liebe Anke. Dann scheint es dir ja wieder besser zu gehen, wenn du so kreativ bist.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden, wie Du schon sagst: elegant! Den Stil mag ich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!