Mittwoch, 14. Mai 2014

Mini-Karte

Auf dem Foto kann man es nicht sofort erkennen: es handelt sich hier um eine ganz kleine Karte. Genau gesagt in DIN A7-Größe (7,4 x 10,5cm). Sie soll nur an ein eingepacktes Geschenk drangeheftet werden und darf deshalb nicht so groß sein. 
Die Grundkarte ist safrangelb, abgesetzt mit calypso. Farbakzente habe ich in savanne und bermudablau gesetzt.

2 Kommentare:

  1. Sieht süß aus. Von Calypso kommst du wohl auch nicht mehr los, oder?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, dieses calypso ist irgendwie ein schöner warmer Ton. Nicht zu rot und nicht so knallig.

    Muss es wohl mal mit petrol kombinieren (Insider-Witz)!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!