Donnerstag, 1. Mai 2014

Motorrad-Karte

Britta hatte so eine ähnliche Männer-Karte vor kurzem (in blau) gezeigt. Besonders raffiniert fand ich den Untergrund in dem geprägten Muster, was fast wie ein Reifenprofil aussieht. Ich habe zum ersten Mal eine Karte in terrakotta gefertigt. Irgendwie greift man um terrakotta immer drumrum, warum auch immer...? Hier habe ich es mit schwarz kombiniert. Schwarz ist ja immer ganz "gefährlich", da es leicht wie eine Trauerkarte aussehen kann, aber in Verbindung mit terrakotta ist das nicht der Fall.
Die Sprüche finde ich total toll ("Wie die Zeit rast...") und auch im Innenteil ("Dreh mal richtig auf!"), hier zu sehen:

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast... Aber wichtig ist, dass man jeden Moment genießt. Und beim Basteln dieser Karte hattest Du sicher viel Spaß. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir meine Karte so gut gefallen hat. Obwohl deine wieder total anders aussieht. Auch eine sehr schöne Farbkombi.

    LG Britta

    AntwortenLöschen