Mittwoch, 28. Mai 2014

Das Gästebuch ist fertig!

Vor ein paar Tagen habe ich das Gästebuch vorgestellt, das ich für die Feier des 80. Geburtstages meiner Patentante gebastelt habe. Nachdem sich auf der Feier alle Gäste eingetragen hatten, habe ich es wieder mit nach Hause genommen, um es fertigzustellen. Als die Fotos der Gäste entwickelt waren, habe ich diese eingeklebt. Da das Buch danach noch etwas kahl aussah, habe ich die Seiten noch bestempelt. Hier ein paar Auszüge davon (die Namen und Gesichter habe ich unkenntlich gemacht):

Das Geburtstags"kind"
So sieht eine komplette Seite eines Gastes 
bzw. Gast-Pärchens aus.
Zwischendurch habe ich ein paar Fotos
von der Feier eingestreut.
Und hier noch ein paar einzelne Seiten:



Kommentare:

  1. Hallo Anke, schön, dass du uns auch ein wenig vom Inhalt des Gästebuchs zeigst. Sieht sehr schön aus und ist eine tolle Erinnerung.
    Bei dem Problem mit dem Foto kann ich dir leider nicht helfen. Das hatte ich bislang noch nicht.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, jetzt ist das Foto gar nicht mehr im Blog zu sehen, nur noch ein Symbol. Ich habe es jetzt komplett gelöscht. Für alle, die damit jetzt nichts anfangen können: Ich hatte das Problem, dass ich ein Foto in den Blog geladen habe und es plötzlich im Hochformat statt quer dargestellt wurde. Ein Drehen des Bildes war nicht möglich. Wer das Problem auf seinem Blog schon mal hatte und Abhilfe weiß, bitte melden...Danke!

      Löschen
  2. Das Album hast Du schön gestaltet. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Prima! LG

    AntwortenLöschen