Freitag, 16. Mai 2014

Flaschenanhänger mit Fach

Wieder wurde nur ein kleines Mitbringsel für einen Geburtstag benötigt. Hier ist ein Flaschenanhänger in schiefergrau zu sehen. Vorn ist noch Platz für etwas Süßes. Ich habe ihn extra fotografiert, als er noch nicht gefüllt war, damit man auch das Innenleben gut sehen kann. Später habe ich drei Rollen "Rolo" hineingesteckt.
Den Hintergrund habe ich mit Sechsecken bestempelt. Die Farben sind schiefergrau, wasabigrün und jade. Der Stempel "Etwas für Dich" eignet sich unheimlich gut, um ihn in verschiedenen Stempelfarben einzufärben. Man braucht dazu noch nicht einmal die Stempelstifte zu nehmen. Ich klebe die Wörter einfach nacheinander mit Tesafilm ab, gehe ins Stempelkissen, nehme das Tesa wieder ab und stempele mit dem Positionierer das jeweilige Wort auf. Der Stempelabdruck wird dann doch etwas schöner, als mit den Stiften, finde ich.  

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombi hast du da gewählt. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Inspiriert vom SU-Katalog! Siehe die Seite, auf der die Sechsecke angeboten werden :-) !!
    Gefiel mir auch gut, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Mitbringsel! Der Katalog liefert wirklich gute Ideen, das muss man ja sagen! LG

    AntwortenLöschen