Samstag, 10. Mai 2014

Kleines Schlemmerpaket

Heute verschenken wir ein kleines Schlemmerpaket zur Geburtstagsfeier meines Cousins. Es ist nur ein Mitbringsel, da wir Geschenke generell abgeschafft haben. Ich habe mich (statt Blumen) für ein Nudelpaket mit Pesto entschieden  und da der Beschenkte lieber Bier als Wein trinkt, gibt es noch eine grooooße Dose Faxe "stark" dazu :-)
Ich habe die Sachen einfach in einen Karton gestellt, den ich mit Designerpapier beklebt habe. Gestempelt und gestanzt habe ich nur ein paar Label, die ich an verschiedenen Stellen angebracht habe.
 Die Rückseite ist eher unspektakulär. Hier habe ich mit jeder Menge "Dreck" gearbeitet und eine große "47" ausgestanzt. Unten ist noch Platz für unsere Unterschriften.

Kommentare:

  1. Na, das ist doch genau das Richtige für ihn. Und denk' dran: Schön warm anziehen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschenkidee. Und dafür, dass es nur eine Kleinigkeit sein sollte, ist es RICHTIG toll! LG Ellen

    AntwortenLöschen