Sonntag, 18. Mai 2014

Alles nur Theater :-)

Jetzt kommt nur ganz wenig Gestempeltes! Ich möchte einfach nur das Geschenk zeigen, welches ich gestern zu einem 50. Geburtstag mitgenommen habe. Ja, die Feiern reißen im Moment nicht ab!
Das Besondere ist, dass sich das Geburtstagskind zum Ehrentag einfach nur ZEIT gewünscht hat! Naja, ich möchte ihr natürlich gerne ein wenig meiner Zeit schenken, aber irgendwie möchte man diese Zeit ja auch sinnvoll und angenehm verbringen. So habe ich zwei  Theaterkarten für ein Musical in Hildesheim gebucht. Verpackt habe ich die Karte in einem aus Graupappe und Filz selbst gebasteltem Theatermodell. Der Witz ist, dass ich das Theater schon vor etwa 15 (?) Jahren gebastelt habe, als ich meiner Mutter mal eine Theaterkarte geschenkt habe. Das Theater war immer zu schade zum wegwerfen, daher hatte meine Mutter es aufgehoben. So kommt es nun noch einmal zum Einsatz! Und ich schmücke mich auch nicht mit fremden Federn, denn ich hab es ja wirklich selbst gebastelt! Lediglich das goldene, embosste Ornament oben in der Mitte habe ich neu dazu gefertigt. Vorhang auf: TA-DAAA!
Eine Kopie der Theaterkarte und ein kleines Kärtchen von mir haben auf der Treppe ihren Platz gefunden. Den Termin hatte ich mit der Beschenkten natürlich vorher schon vereinbart - sie war die ganze Zeit gespannt wie ein Flitzebogen! :-)

Kommentare:

  1. Meine Güte Anke, was du dir immer einfallen lässt. Genial. Und sieht auch nicht "gebraucht" aus. Absolut klasse. Daumen ganz weit nach oben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Theater ist wirklich der Knaller! Du warst also schon vor Jahren kreativ. GENIAL!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen