Samstag, 2. Januar 2021

Neujahrs- und Geburtstagskarte

Eine etwas entfernt wohnende Freundin hat am 2. Januar (also heute) Geburtstag. Schon im (vor-)letzten Jahr gab es von mir eine 3-in-1-Karte für Weihnachten, Neujahr und Geburtstag gleichzeitig. 

Zu Weihnachten hatte sie dieses Mal bereits eine Karte von mir erhalten. Daher ist es heute eine 2-in-1-Karte geworden!

Ich habe mich noch einmal für die Spanner-Panel-Card entschieden. Zuerst hatte ich diese Kartenform auf meinem Blog zu Weihnachten hier vorgestellt.


 Als Quersteg habe ich hier lediglich eine ausgestanzte Skyline genommen. Etwas filigran, aber haltbar genug.


 Die Seitenteile habe ich mit Feuerwerk und den Jahreszahlen (Geburtsjahr und aktuelles Jahr) bestückt.


 Die Karte kann wieder aufgestellt werden (s. Foto 1).


6 Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Gestaltung dieser Kartenform! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt noch häufiger zu dieser Kartenform greifen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus, ich mag solche Silhouetten total gerne!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich mag die Skyline auch so gerne!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Super, die Silhouette für diese Kartenform zu nehmen. Absolut gelungen. Auch die Umsetzung 2 in 1. Wirklich toll.

    Lieben Grüß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, für den Quersteg gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten. Bestimmt probiere ich noch mal was anderes aus.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!