Sonntag, 17. Januar 2021

...und noch einmal zur Volljährigkeit!

Die Karten zu Volljährigkeit rissen noch nicht ab. Hier ein weiteres Exemplar:


Diese Karte ist ein wenig Scrapbook-mäßig. Ich habe mehrere Schichten übereinandergeklebt...


...Zackenkreise in verschiedenen Größen, einen Rand mit Notizbuchlochung und buntes Designerpapier.


Die obligatorische 18 darf meiner Meinung nach nicht fehlen!

8 Kommentare:

  1. Wieder sehr modern und toll. Gefällt mir gut. Machst du jetzt für jeden Kumpel von Robin eine?:) Tolle Inspirationen dazu!Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, diese und die letzte Karte waren tatsächlich für den Neffen meiner Arbeitskollegin. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist super geworden. Vor allem die Kleckerflecken bei dem Spruchstempel gefallen mir total gut.
    GLG und komm gut in die neue Woche
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Spruch ist toll. So richtig schön scrappig.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Wieder so ein cooles Teil!! Der Spruchstempel ist genial, die Kleckse passen super dazu!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Karte cool ist, dann habe ich sie für dieses Alter ja getroffen. :-) Vielen Dank, Gundi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen! Eine sehr coole Karte. Ich weiß gar nicht, welche von deinen 18er Karten mir am besten gefällt. Ich finde sie alle super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!