Samstag, 9. Januar 2021

Lass' dich nicht unterkriegen...

...wollten wir einer Kollegin wünschen, die leider an Krebs erkrankt ist. Für die Karte habe ich Aventurin mit Lagunenblau kombiniert und dazu die schönen Blätter in ähnlichen Farben gestempelt.


Beide Sprüche stammen aus älteren Stempelsets und kamen hier zum Einsatz.


Wir hoffen, dass die Karte zur Genesung beiträgt und etwas Kraft spendet.


 

8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Stempel und die Farben sehr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit Aventurin stand ich erst ein wenig auf Kriegsfuß, aber jetzt gefällt mir die Farbe auch.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Mit der wunderschönen Karte habt ihr eurer Kollegin auf jeden Fall eine Freude gemacht und ihr ein wenig Beistand geschickt. Die Farben hast du sehr gut gewählt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das war die Absicht dahinter. Ich hoffe, sie wird wieder gesund.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Was für eine schöne Karte und die Kollegin hat sich sicher sehr gefreut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es ist völlig egal, was für eine Karte man gestaltet, so eine Aufmunterung kommt immer gut an, vor allem das Wissen, man ist nicht allein!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!