Freitag, 1. Januar 2021

Silvesterkarte 2020/2021

Frohes Neues Jahr euch allen!!

Zu diesem Jahreswechsel habe ich genau zwei Karten gebastelt. Hier kommt die erste:


Für die Wunderkerzen hatte ich vor Jahren das Oberteil selbst aus einem Rest Stempelgummi geschnitten. Da es ja eine einfache Form ist, war das kein Problem. Den Draht zum Halten habe ich mit einem Versa-Mark-Stift und einem Lineal nachgezogen. Oberteil und Draht (wie auch die Sterne) sind in Schiefergrau bzw. Zinn embosst.


Die Karte ist diagonal geteilt. In dem weißen Bereich ließen sich ein Silvesterfeuerwerk, sowie die Grüße einfach stempeln.



6 Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr! Und was für schöne Karte! Tolle Idee so einen Wunderkerzenstempel selbst zu machen:) Ich freu mich auf ein weiteres Jahr kreativer Ideen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So einen Stempel gab es mal zu kaufen. Da dachte ich, das kann ich mir sparen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Euch auch alles, alles Gute fürs neue Jahr. Es kann ja nur besser werden als 2020.
    Die Idee mit den selbst "gebauten" Wunderkerzen finde ich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ob das besser wird, lass ich mal so dahingestellt. Schön wär's ja...
      Bei dem Stempel dachte ich mir: selbst ist die Frau!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine tolle Karte.
    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Bleib gesund und kreativ.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!